Referenzen

Ich war bei Aana in der Singstunde während eines Genesungsprozesses. Es fiel mir sehr schwer, zu dieser Zeit überhaupt richtig durchzuatmen. Die Atemübungen, die Aana mir gezeigt  hat, waren sehr hilfreich für mich. Nicht nur im physischen Bereich, sondern auf allen Ebenen. Doris Hobi, Naturheilpraktikerin, Thalwil

Für mich sind die Stunden mit Aana sehr kostbar und entspannend. Ich lasse mich neugierig auf ein einzigartiges klangliches Abenteuer ein. Schon die ersten Takte der Tanpura wirken anregend auf mein Körpersystem. Wenn ich eine der unzähligen Varianten der indischen Tonleiter nachsinge, nehme ich wahr, dass ich innerlich ruhig werde. Das ist sehr heilsam für mich. Sabine, Winterthur

Amit hat eine sehr berührende Stimme und der Dhrupadgesang bringt mich immer in einen ruhigen, meditativen, klaren Zustand zurück. Manchmal spüre ich, wie die Ragagesänge energetische, emotionale und geistige Blockierungen wieder in Fluss bringen.”  Christine Hutmacher, selbst Sängerin, Zürich

Ich wurde tief berührt… Dieses Symbiose zwischen Instrument und Stimme und zwischen Euch ist wundervoll. Manchmal hatte ich das Gefühl in meinem Körper, dass die Schwingungen etwas lösten, es war zum Teil richtig fühlbar, auch noch nach dem Konzert zu Hause.“ Margarethe K., Basel