Instrumentalunterricht

 

Amit unterrichtet folgende Instrumente:

  1. Tabla
  2. Dholak
  3. Pakhavaj
  4. Harmonium

 

 

Amit ist ein professioneller Tablaspieler. Aufgewachsen in einer Musikfamilie beherrscht er auch traditionelle rituelle Insrumente wie die Dholaktrommel. Er kann auch Grundlagenkenntnisse der Pakhavaj vermitteln, insbesondere das Zusammenspiel des Singenden und des Pakhavaji. Zudem hat er von seinem Grossvater auch das Harmoniumspiel gelernt. Darüber hinaus übernimmt er gerne auch Instrumentenpflege und Beratung.

Amit erteilt vor allem Privatunterricht, Lektionen können unter 078 733 38 27 direkt gebucht werden.

Amit kann aber auch für externe Workshops gebucht werden, Anfragen dazu bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer auf indianmusicandfood@gmail.com, danke.

************************************************************************************

Feedback aus dem Unterricht:

Amit unterrichtet mich in Tabla und  Dhrupad-Gesang. Sein Unterricht basiert traditionell auf mündlicher Basis. Amit ist dabei sehr freundlich, warmherzig, humorvoll und intuitiv. Ich gehe immer gern zu ihm in die Stunden – sie erfüllen mich mit Freude. Marcel Marcel Urech, westlicher Zen-Lehrer, Zürich

„As a Vocal and Dholak (drum) teacher he has taught me many things, but perhaps most importantly, he has taught me how to listen. This has opened up a sublime new world of subtleties and colours for which I will be forever grateful. Thank you Amit.“ Judith Cramer, Richterswil

Comments are closed.